Neues Parlamentsgebäude in vollem Gange

0

Über 50 Prozent der Bauarbeiten am neuen Parlament sind abgeschlossen, und die neue Verbindung könnte möglicherweise in Gebrauch sein, wenn die neuen Abgeordneten und Senatoren im nächsten Jahr eintreffen, sagte Pornpetch Wichitcholchai, Präsident der National Legislative Assembly (NLA), während er am Mittwoch die Baustelle inspiziert.

Pornpetch sagte, dass der Versammlungssaal der parlamentarischen Versammlung um März nächsten Jahres fertiggestellt werden würde, während ein weiterer Versammlungssaal für die Senatoren bis Ende dieses Jahres fertiggestellt sein würde.

Wenn das der Fall wäre, könnten Parlamentarier dorthin ziehen und dort arbeiten, sagte Pornpetch.

Danach würde das Grundstück des jetzigen Parlaments an das Präsidium des Königlichen Hauses zurückgegeben, da es sich um eine königliche Prämisse handelt, fügte Pornpetch hinzu.

Quelle: http://www.nationmultimedia.com/detail/breakingnews/30340415

thenation_logo.jpg

— © Copyright The Nation 2018-3-7

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

März 7, 2018 |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vantage Theme – Powered by WordPress.
Zur Werkzeugleiste springen