Bangkoks 11 elektrische Zugstrecken werden ausreichen, um die Menschen in der Hauptstadt zu versorgen.

0

Die Regierung sagt, dass alle Projekte für elektrische Züge, die sie durchführt, in der Lage sein werden, den Menschen in Bangkok zu dienen, nachdem alle bis 2022 einsatzbereit sein sollen.

Die Zusicherung von Massentransportdiensten in der Hauptstadt wurde vom stellvertretenden Premierminister Somkid Jatusriphitak geäußert, als er auf der Sitzung des Ausschusses für die Verwaltung des Landverkehrs sprach und die Fortschritte beim Bau von 11 elektrischen Strecken in der Hauptstadt würdigte die zwischen 2018-2022 einsatzbereit seien.

Dr. Somkid sagte, dass diese Projekte, einschließlich der Green Line nach Samut Prakan, südlich von Bangkok, insgesamt 460 Kilometer Streckenlänge erschlossen.

 

Februar 22, 2018 |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vantage Theme – Powered by WordPress.
Zur Werkzeugleiste springen